Schönes Geburtstagsgeschenk zum 20-jährigem Bestehen:
Motsi Mabuse unterstützt Mädchenhaus von pro dogbo
Kleve / Dogbo. Das Jubiläumsjahr fängt für den Klever Verein pro dogbo gut an: Die prominente Tanztrainerin und Jurorin in der TV-Sendung „Let’s dance“, Motsi Mabuse, unterstützt im Rahmen einer Charity-Aktion mit dem Modelabel Venice Beach den Bau eines Mädchen- bzw. Frauenhauses von pro dogbo im westafrikanischen Benin. Die Spende wird passenderweise um den Internationalen Frauentag, der am 8. März ist, an den Verein von Motsi Mabuse und dem Geschäftsführer von Venice Beach, Reiner Unkel, in Köln an die stellvertretende Vorsitzende von pro dogbo, Kathrin Verhoeven, übergeben. Dann wird auch die genaue Höhe der Spende bekannt gemacht.
Die südfrikanisch-deutsche Tanzlehrerin Mabuse und Venice Beach haben der Charity-Aktion das Motto „WOMEN SUPPORT WOMEN“ gegeben und unterstützen so das für das Jubiläumsjahr 2022 geplante Frauenprojekt von pro dogbo e.V. in Benin über den Verkauf der neuen Modekollektion von Mabuse und Venice Beach.
Foto: https://www.niederrhein-nachrichten.de/zeitungsarchiv/2022/wo08/mi/kl/?fbclid=IwAR3WZzJY3mNQ2iu68v8qFOy_z4Kmyym6lRAXLIOOjGHRJ6Kr574CfZonDfs#p=5